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Manager für Ihren Erfolg
Ein Manager für Ihren Erfolg ist nicht nur eine intelligente
MLM-Software sondern auch Sie müssen die Ihnen zur Verfügung stehenden
Werkzeuge intelligent verwalten. Diese Symbiose führt am Ende zu Ihrem
Erfolg.
VORAUSSETZUNG
Sie haben das Modul der Adressverwaltung und der Homepage.
ÜBERSICHT DER WERKZEUGE
• Newslettersystem mit starken Selektionswerkzeugen • Newsletter auf Termin versenden • Variables Anmeldesystem neuer Adressen • Autoresponser • Autoresponser entsprechend der Anmeldungen • Autoresponser an bestimmte Adress-Typen • Automatische persönliche Geburtstagsmails • Follow Up durch Gesprächsnotizen • Wiedervorlage von für den nächsten Kontakt • Influencer Tool - Kunden / Partneranmeldung • Doublettenprüfung
IHR MANAGER FÜR IHREN ERFOLG
Sie arbeiten in einem Network oder haben selbst ein Network
Marketing Unternehmen und möchten mit Erfolg Adressen und Kontakte
online sammeln, verwalten und diese als Kunden oder Partner gewinnen.
Interessenten
tragen sich selbst ein, dieses steuern Sie so, dass diese sich getrennt
als „Interesse an den Produkten“ oder als „Interesse an einer
Partnerschaft“ in Ihrem Network Unternehmen eintragen können.
Als Influencer benötigen Sie ein Werkzeug, um einmal generierte Adressen sauber und korrekt nachzuarbeiten. Ihre Aufgabe – das wollen viele leider nicht mehr hören – Namensliste
Die
Namensliste ist tot. Die Namensliste lebt. Sie selbst tragen in die
Adressverwaltung Ihre Namensliste ein. Diese Personen bitte nicht
ohne deren Erlaubnis anmailen, sondern nur anrufen oder persönlich
ansprechen. Jetzt ist es von Vorteil, wenn Sie Ihr Geschäft in 2,5
Minuten erklären können. Dieses bitte üben. Eine Gesprächsnotiz
hinterlegen und immer ein Datum zur Wiedervorlage eintragen.
Nicht
nur im Internet Adressen sammeln, sondern auch tatsächlich die
Namensliste abarbeiten. Diese Adressen eintragen und auf
Newsletter-Sperre setzen. Anrufen und auf Wiedervorlage setzen. Erst
wenn diese Adressen sich angemeldet und dem Newsletterversand
zugesteimmt haben, dann erst dürfen Sie Newsletter senden. Eigentlich
jetzt hinsetzen und Namen aufschreiben, mit oder ohne Jescali Software.
Wir wissen, dass genau diese Methode zu den ersten geoßen Erfolge
führen.
NEWSLETTERSYSTEM MIT SELEKTIONSWERKZEUGEN
Sei sollten zumindest ein globales Suchfeld haben, das auch ausgeschlossen werden kann, und dazu diese Felder Kunden Nr, nur die Nummer suchen, oder mit Downline oder ausschließen
Erstkontakt von Erstkontakt bis, selektieren oder ausschließen Land der Adresse, selektieren oder ausschließen Sprache der Adresse, wenn Sie das Sprachmodul haben, selektieren oder ausschließen Adress-Typ, selektieren oder ausschließen Basis-Typ, selektieren oder ausschließen Rechtegruppe bzw. Rechterolle, selektieren oder ausschließen Letzte Rechnung von – bis, wenn Sie die Warenwirtschaft haben Gesamtumsatz größer gleich oder kleiner gleich dem Wert den Sie eingeben, wenn Sie die Warenwirtschaft haben Provisionssperre ja oder Nein Geburtstag – das Mailing geht auch automatisch aus der Adresse heraus.
Damit finden Sie genau den Bereich von Adressen, den Sie anschrieben möchten
NEWSLETTER AUF TERMIN VERSENDEN
Sie möchten zu einem bestimmten Termin ein Newsletter senden. Mag es
das Datum sein, wenn Sie ein neues Produkt einführen, oder zu Ostern
oder Weihnachten.
Sie bestimmen den Tag und die Uhrzeit, wann das
Newsletter gesendet wird, So bereiten Sie Ihre Newsletter in Ruhe vor
und nicht unter Stress.
VARIABLES ANMELDESYSTEM NEUER ADRESSEN
Die Anmeldeseite der Adressen müssen Sie selber so gestalten können,
dass Sie u. a. bestimmen können, welcher Adress-Typ wird diese Adresse
nach der Anmeldung.
Es hat sich herausgestellt, wenn das Ganze
betrachtet wird, so ist bei der Anmeldung der Adress-Typ wichtig. Denn
später kann er gezielt selektiert werden. Jedoch noch wichtiger ist, Sie
können mit der Jescali Software jedem Adress-Typ individuelle Preise im
Shop anbieten. Aus dem Grund nicht nur die Newsletter ansehen, sondern
auch das Folgegeschäft, denn da geht es im Endlauf drum.
AUTORESPONSER
Genau genommen ist ein Autoresponser ein Programm, das auf Mails automatisch Antworten sendet.
Dieser
Begriff hat sich jedoch auch bei uns gefestigt für Programme die
automatisiert Mails versenden. So etwas ist das Jescali Programm. Hier
erklären wir ein leistungsstarkes Programm ganz kurz.
Sie legen
in dem Programm beliebig viele Mailingserien an. Jeder Serie ordnen Sie
beliebig viele Mais zu. Bei jeder Mail tragen Sie ein, nach wie viel
Tagen ab Eintragung einer Adresse diese Mail gesendet werden soll. Jede
Adresse die neu eingetragen wird, fängt mit der ersten Mail an.
AUTORESPONSER ENTSPRECHEND DER ANMELDUNGEN
Bei der Einrichtung der Anmeldeseite von Adressen können Sie frei
eine Mailingserie zuordnen. So erhält diese Adresse, ohne das Sie weiter
aktiv werden müssen, die von Ihnen festgelegte Mailingserie.
AUTORESPONSER AN BESTIMMTE ADRESS-TYPEN
Intern können Sie Mailingserien an bestimmte Adress-Typen senden.
Sie legen fest, welche Serie geht an welchen Adress-Typ. Wichtig dabei
ist, wechselt die Adresse den Adress-Typ, so muss das System das
erkennen. Wer ist nicht mehr dieser Adress-Typ, und die Adresse aus der
Serie entfernen. Wer ist hat den Adress-Typ neu, dann diesen Adress-Typ
neu in die Serie einfügen.
AUTOMATISCHE PERSÖNLICHE GEBURTSTAGSMAILS
Nichts ist schlimmer als eine Gebrutstagsmail bei der die Anrede und
der Inhalt nicht das Verhältnis Versender/Empfänger widerspiegelt.
Die
Geburtstagsmails sollten für den Empfänger so aussehen, als ob Sie
diese Mail wirklich „jetzt“ persönlich geschrieben hätten. Aus dem Grund
legen Sie mehrere Geburtstagsmail an.
Bei der Adresse
entscheiden Sie, welche Geburtstagsmail erhält die Adresse. Anrede
Sehr geehrter Herr.., oder Frau.., oder Hallo Hubert oder Lieber Doris.
Sie wissen wie Sie die Menschen anreden, und das können Sie durch diese
flexible Geburtstagsmailing-System abbilden.
Ist ein Jahr um, dann wirklich neu texten.
FOLLOW UP DURCH GESPRÄCHSNOTIZEN
Sinn dieses Programms ist, dass Sie zu den Anschriften, die Ihnen vorliegen nicht mehr den Kontakt verlieren.
Vor
einem erneuten Kontakt lesen Sie kurz die Gesprächsnotizen der letzten
Gespräche nach. Damit werden Sie mit Erfolg ein qualitatives Marketing
führen.
Damit Sie das nachlesen können, gehört es natürlich wie
die Butter aufs Brot dazu, dass Sie wirklich bei und/oder nach JEDEM
Gespräch bei der Adresse mit der Sie gesprochen hatten, eine
entsprechende Gesprächsnotiz eintragen. Sind Sie diesbezüglich nicht
konsequent, so lassen Sie es lieber ganz bleiben.
Pro Adresse
legen Sie beliebig viele Einträge von Gesprächsnotizen an. Diese sind
bei der Adresse gelistet und dort in der Übersicht der Bemerkungen /
Gesprächsnotizen zu lesen. Zusätzlich stehen Ihnen Suchbegriffe und die
Eingabe einer Zeitschiene bei der Suche nach Bemerkungen zur Verfügung.
Damit können Sie gezielt bestimmte Bemerkungen / Gesprächsnotizen bei
dem Kunden schnell finden. Sie öffnen die Bemerkung und können diese
lesen oder bearbeiten.
Wichtige Bemerkungen können für einen frei
definierbaren Zeitraum in der Liste der Bemerkungen mit einem
Warnungs-Icon angezeigt werden, so übersehen Sie diese bei dem Kunden
nicht.
WIEDERVORLAGE FÜR DEN NÄCHSTEN KONTAKT
Ohne die Eintragung einer Wiedervorlage für den nächsten Kontakt
werden Sie kaum Erfolg haben. Das ist so wie im Sand stochern und nach
einem bestimmten Sandkorn suchen.
Sauberes Rekrutieren hat immer diese Grundlage:
Namensliste, Interessenten, Kunden und Partner regelmäßig nach Terminvorgabe (um sie zu disziplinieren) kontaktieren.
DAS INFLUENCER TOOL - KUNDEN / PARTNERANMELDUNG
Das Anmeldeformular werden Sie unterschiedlich erstellen und direkt
von der Aktion heraus anlinken. Für jede Aktion legen Sie eine eigene
Anmeldeseite mit individuellen Adress-Typen an.
Zusätzlich stehen
Ihnen hier 5 Eingabefelder frei zur Verfügung, die Sie so bezeichnen
können wie Sie möchten. Lassen Sie hier eintragen in welchem Network der
Anmelder bereits Erfahrung gesammelt hat, oder was immer Sie auch an
Infos abfragen möchten. Diese Daten sehen Sie bei der Adresse.
DAS INFLUENCER TOOL - KONTAKT
Sie sind Influencer und bauen mit diesem Influencer Marketing Ihre
Kontakte auf. Genau dafür ist dieses System eines der besten Systeme mit
dem Sie arbeiten werden. Sie hinterlegen Kontaktformulare, die nicht im
Menüsystem sichtbar sind, jedoch per Link sind diese aus dem sozialen
Netzwerken direkt aufrufbar. Die Inhalte auf der Homepage entsprechen
exakt der Aktion, die Sie fahren. Die Infomail an Sie haben Sie
entsprechend eingestellt, so dass Sie erkennen, aus welcher Aktion kam
die Anfrage. Zusätzlich werden intern 60 Tage lang alle Kontaktanfragen
gespeichert, diese sehen Sie bei dem jeweiligen Menüpunkt.
SCHUTZ VOR ROBOTERN
Sie kennen das, Sie sind im Web aktiv unterwegs und auf einmal
erhalten Sie über das Kontaktformular Massen an Mails, die von
Programmen ausgelöst wurden. Sie hinterlegen im System den Google
reCAPTCHA V2 Webseitenschlüssel, ab dann haben Sie davor Ruhe. Wie Sie
an den Schlüssel kommen und wo Sie diesen im System global eingeben, ist
in einem Handbuch ausführlich beschrieben
DOUBLETTENPRÜFUNG
Bei der Anmeldung auf Ihre Homepage wird geprüft ob der Anmelder
bereits im System ist, wenn ja, so wird die Anmeldung angelehnt.
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