Mit
Ihrer Jescali® MLM-Software erhalten Sie spezielle MLM-Funktionen, die
ihresgleichen suchen. Mit unserer über 30-jährigen Erfahrung im Bereich
Network Marketing bieten wir Ihnen ein sehr flexibles und modular
erweiterbares System an.
Neben der Programmierung Ihrer
individuellen Provisionsabrechnung, können Sie zudem von unserer
Inhouse-Programmierung mit Sitz in Deutschland auf Ihre Bedürfnisse
zugeschnitte Programmerweiterungen erhalten. Unsere Programmierer sind
speziell ausgebildet und sind auch im kaufmännischem Bereich zu Hause.
Sie erhalten eine eigenständige Software "Made in Germany", die nicht auf bestehende Shop- oder CMS-Lösungen aufbaut.
Modular aufgebaute und erweiterbare Software
Mit Ihrer Jescali® MLM-Software erhalten Sie eine sehr flexible
Software. Sie bestellen nur das, was Sie wirklich benötigen. Auf Wunsch
programmieren wir für Sie spezielle Anwendungen oder Erweiterungen. So
bleiben wirklich keine Wünsche offen.
Sie arbeiten im Internet
Ihre Software befindet sich im Internet. So können Sie arbeiten wo und wann Sie wollen.
Eigene Programmierung in Deutschland
Unsere Programmierer sitzen in Deutschland und sind speziell für MLM und die dazugehörenden kaufmännischen Prozesse ausgebildet.
Kompetenter Support
Sie können in der Jescali® MLM-Software alles selbst machen. Wenn Sie
es wünschen unterstützt Sie unser kompetenter Support beim Aufbau Ihrer
Homepage und der Einrichtung Ihres Systems.
Einige MLM-Funktionen der Jescali MLM-Software in der Übersicht
Strukturen Sie verwalten die Struktur nach
Sponsor. Es gibt auch die Möglichkeit nach "geworben von" oder anderen
Merkmalen die Strukturen zu verwalten oder abzurechnen. Das ist
besonders wichtig bei Matrix-Systemen. Weiterhin können Betreuer
eingetragen und auch vergütet werden.
Subdomain Jeder Partner kann eine Subdomain
erhalten, die er selbst einträgt und bei Bedarf auch ändern kann. Ein
Subdomain-Name darf nur einmal im System vorkommen. So erhält ein
Partner eine eigene, persönliche Internetadresse für seinen Shop und die
Partnerwerbung. Alle neuen Adressen, die sich bei einer Subdomain
registrieren, werden automatisch dem Inhabe der Subdomain zugeordnet.
Eine Subdomain ist nach der Registrierung sofort aktiv.
Registrierung Für jede Kundengruppe können
Registrierformulare erstellt werden. Mit oder ohne Abfrage eine
Empfehler-ID. Eine Registrierung muss bestätigt werden, damit sie
wirksam ist. Pro Formular können entsprechende Inhalte definiert und
E-Mails konfiguriert werden. So haben Sie die volle Kontrolle und
Flexibilität.
Umsponsern Umsponsern ist jederzeit möglich. Bitte beachten Sie dazu die Regeln, die in einem MLM-System gelten.
Roll Out Ein Partner kann aus dem Netzwerk herausgenommen werden, ohne dass dazu eine Löschugn oder Neuteintragung notwendig ist.
Adressen löschen Wird eine Adresse gelöscht, dann
werden die Firstliner automatisch dem Sponsor der gelöschten Adresse
zugeordnet. Sie können eine gelöschte Adresse mit oder ohne die Downline
wieder aktivieren (die Löschung zurücknehmen).
Preisfelder Für Artikel gibt es neben Preis,
Punkte oder Bonuspunkte noch weitere Preisfelder, die für die Berechnung
oder Verteilung von Provisionen und Boni genutzt werden können.
Provisionsartikel Pro Preisgebiet und Preisgruppe kann eingestellt werden, ob für einen Artikel Provisionen oder Boni verteilt werden sollen.
Programme Für unterschiedliche Auszahlungsprogramme gibt es die Möglichkeit diese bei einem Artikel zu definieren.
Artikel nur einmal bestellbar Wenn ein Artikel
pro Adresse nur einmal bestellt werden darf, wie beispielweise ein
Starter- oder Willkommenspaket, dann kann das eingestellt werden und
auch, ob das für alle Adressen der Kundengruppe gilt oder nur für
Adressen, die sich ab einem bestimmten Datum registriert haben.
Automatisierung Bei Zahlungsarten mit
Zahlungsprovidern, wie Paypal oder Stripe, oder die Zahlung mit einem
internen ID-Konto, können Sie Aufträge vollautomatisiert bearbeiten
lassen, so dass Sie nur noch die Ware verpacken und versenden müssen.
Provisionsfreigabe Ein Auftrag wird erst mit der
Provisionsfreigabe für die Provisionsabrechnung freigegeben. Es gilt das
Datum der der Provisionsfreigabe. Das ist komplett unabhängig zu
anderen Freigaben, wie der Logistikfreigabe oder auf "bezahlt" setzen.
Kommentarfunktionen Es stehen optional flexible Kommentarfunktionen zur Verfügung, die auch auf der Rechnung ausgegeben werden können.
Auftragserfassung In der Regle bestellen Kunden
und Partner im Shop. Sie haben auch die Möglichkeit Aufträge diretk in
der Warenwirtschaft zu erfassen. Das macht Sinn, wenn Sie telefonische
oder schriftliche Bestellungen zulassen.
Downline-Navigator Auf der Homepage und im
Backoffice können Partner im Downline-Navigator die eigene Downline mit
sämtlichen relevanten Umsatzdaten sehen. Welche Umsatzdaten angezeigt
werden sollen, entscheiden Sie als Firma.
Akquise-Tool In dem Akquise-Tool kann der Partner
selber Anschriften anlegen. Diese Adressen gehören dem Partner, sie
sind nicht Teil der Struktur. Somit kann die Firma nicht diese Adressen
ansehen. Zu den Adressdaten können verschiedene Kontaktdaten angelegt
werden. Bei jeder Adresse können die Partner Notizen hinterlegen oder
persönliche E-Mails versenden, diese sind historisch als Übersicht bei
der Adresse sichtbar.
Seminarverwaltung Als Firma richten Sie im
Backoffice eine Seminarverwaltung ein und ernennen fähige Partner zu
Seminarleitern. Diese können im Backoffice dann ihre Seminare,
Schulungen oder Webinare eintragen. Teilnehmer können sich anmelden. Der
Seminarleiter erhält eine entsprechende Teilnehmerliste und kann die
angemeldeten Teilnehmer jederzeit über Änderungen, etc. informieren.
Nachrichten-System Mit dem Nachrichten-System
können Sie Ihre Adressen entsprechend informieren. Dabei können Sie mit
verschiedenen Filtern genau bestimmen, wer eine Nachricht sehen darf
(Kundengruppe, Nationalität, erreichen einer Karrierestufe, etc.). Sie
können eine Nachricht mit einer Gültigkeitsdauer versehen. So dass sie
erst ab einem bestimmten Datum und bis zu einem bestimmten Datum
angezeigt werden. Mit den Filteroptionen können Sie den Erhalt von
Nachrichten auch automatisieren.
Umschlüsseln auf der Homepage Ein bestehender
Kunde möchte Partner werden? Sie können die Adresse in der
Warenwirtschaft umschlüsseln oder Sie bieten die eigenständige
Umschlüsselung mit dieser optionalen Erweiterung auf der Homepage an.
Damit können Sie jeder Kundengruppe eine Umschlüsselung anbieten, die
diese selbstständig durchführen kann. Die Umschlüsselung muss bestätigt
werden, bevor sie durchgeführt wird.
Als Kunde einloggen Sie können Ihre Partner als
deren Kunde einloggen lassen. Sie bestimmen, was die Partner sehen und
machen dürfen. Viele ältere Menschen haben keinen Zugang zum Internet.
So können Sie mit dieser Erweiterung einen excellenten Kundenservice
anbieten, der durch Ihre Partner ausgeführt wird. Bei Aufträgen oder
Änderungen der Stamm- oder anderen Daten wird im System festgehalten,
wer das wann gemacht hat. So haben Sie die volle Kontrolle.
Realtime Abrechnung Mit unserer Realtime
Abrechnung werden Provisionen und Boni in Echtzeit verteilt. Die
Provisionen werden sofort in das ID-Konto gebucht. Ab wann über dioe
Beträge verfügt werden kann, bestimmen Sie. Beispielsweise sollte das
Widerrufsrecht berücksichtigt werden, damit ein ID-Konto nicht in Minus
gerät und keine Stornorücklagen gebildet werden müssen. Die Buchungen,
die die Provisions- und Bonizahlungen betreffen können monatlich für
Ihre Partner zusammengefasst werden. Die Partner könenn die
Zusammenfassungen auf der Homepage abrufen. Für die Realtime Abrechnung
sind Bedingungen für die Auszahlng möglich.
Monatliche Abrechnung Sie können auch bestimmte
Zeiträume abrechnen. Sehr oft wird beispielsweise monatlich abgerechnet.
Bei einer Abrechnung über bestimmte Zeiträume können Sie in Ihrem
Vergütungsplan diverse Qualifikationen und Karrierestufen festlegen.
Hierkönnen Sie mit klassischen Differenzboni, Ebenenboni, Poolboni und
vielem mehr arbeiten. Es sind auch Kombinationen möglich.
Mit Artikeltechniken können Sie per Definition bestimmte Aktionen
auslösen, wenn die Bedingungen der Artikeltechnik erfüllt sind. Das
reicht von einer automatischen Umschlüsselung einer Adresse (z.B. beim
Kauf eines Starterpakets), bis hin zu komplexen Realtime
Provisionsauszahlungen. Artikeltechniken können global für alle Artikel
oder nur für einzelne Artikel aktiviert werden. So könnten Sie
beispielsweise eine E-Mail mit einer Anleitung an einen Kunden senden,
wenn er einen Download-Artikel gekauft hat.
Artikeltechniken können für folgende Aktionen definiert werden: Provisionszahlungen,
E-Mail an den Kunden oder zu einer anderen E-Mail-Adresse,
Umschlüsselung zu einer anderen Kundengruppe, Zuweisung einer anderen
oder zusätzlichen Rolle auf der Homepage, Vertragsverlängerung, Beträge
in ein ID-Konto buchen, Rechnungsinhaber in eine bestimmte Karrierestufe
setzen, u.v.m..
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