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Duplikation im Network Marketing


Duplikation ist das Zauberwort im Network Marketing.

Jeder der das Sponsern gut versteht und es weitergeben kann, der kann in Network Marketing großen Erfolg haben.

Es genügt jedoch nicht alleine zu sponsern, sondern man muss das Sponsern auch anderen Menschen beibringen können. Sind diese beiden Kriterien erfüllt, so sollte einem Erfolg nichts im Wege stehen.

Firmeninhaber die das Sponsern von neuen Partnern vermitteln können, denen steht sozusagen die Welt für deren Produkte offen.

Weil die Duplikation so wichtig ist werden Sie im Internet unendlich viele Angebote finden, die Ihnen die Duplikation im Network Marketing beibringen möchten.

Wir sagen, es ist nicht schlecht, sich einmal in dieser Richtung schulen zu lassen.

Wir bilden hier einmal Echtdaten der Downlines von Partnern ab, die jedoch leicht geändert sind ohne den Sinn zu verfälschen, so dass niemand Rückschlüsse auf die Personen bilden kann.

Hier sehen wird die Anzahl der Partner pro Ebene von einem Partner der der die Duplikation schult.

Seine Down Line wächst gleichmäßig bis in die 4. Ebene, dann schwächt sie ähnlich gleichmäßig wieder ab. Das jedoch, weil noch nicht genug Zeit ins Land gegangen ist.

Haben Sie Partner deren Downline in etwa so aussieht, dann sollten Sie diese hegen und pflegen. Diese Partner haben alles richtig gemacht.

1. Ebene Anzahl Partner    13
2. Ebene Anzahl Partner    22
3. Ebene Anzahl Partner    44
4. Ebene Anzahl Partner    49
5. Ebene Anzahl Partner    19
6. Ebene Anzahl Partner    5

Jetzt sehen wir uns Partner an, die in etwa die gleiche Zeit in der gleichen Firma tätig sind wie der Partner aus dem ersten Muster. Wir müssen uns nicht nur diesen einen ansehen, denn leider sind die Downlines von vielen Partnern ähnlich strukturiert.

1. Ebene Anzahl Partner    1
2. Ebene Anzahl Partner    0 oder 1
3. Ebene Anzahl Partner    0

Da baut sich nichts auf, in der zweiten oder Ebene hört es ganz auf.

Nun sehen wir uns einen Partner an, der selber tatsächlich gesponsert hat, er hat persönlich fünf Partner geholt.

Bei ihm sieht die Down Line so aus:

1. Ebene Anzahl Partner    5
2. Ebene Anzahl Partner    0 oder 5
3. Ebene Anzahl Partner    0

Da baut sich etwas auf, in der zweiten Ebene hört es ganz auf.

Warum wohl?

Offensichtlich ist das der Fall: Der Partner Ebene 1 hat vergessen, dass er seine Firstline so schulen muss, dass diese Partner auch sponsern können.

Steht in der 2 .Ebene eine 0, dann haben wir definitiv diesen Fall vorliegen:

Der Partner Ebene 1 kann nicht sponsern und verkaufen. Er schreibt seine Bekannten als Partner ein, damit diese günstiger einkaufen können. Fremde Personen werden auch als Partner eingetragen, denn der Partner kann die Produkte nicht zum Normalpreis verkaufen, nur mit dem Nachlass als Partner.

Abhilfe:

Entweder Ihnen ist das egal, Hauptsache Umsatz, und der echte Verlust sauberer Duplikationen ist Ihnen auch egal, ist ja so nicht messbar.

ODER

Sie erkennen, dass Sie als Firmeninhaber oder verantwortungsvoller Sponsor beim Partner Ebene 1 Fehler gemacht haben.

Das Problem ist nicht der Partner Ebene 1, sondern das Problem sind Sie. Der Sponsor oder die Führung der Firma.

Problem erkannt, Problem gebannt.

Gehen Sie hin und fangen Sie an, genau solche Partner zu schulen. Bedingung diese zu finden. Sie haben in der 1. Ebene mehr als einen Partner und da drunter keine oder kaum welche.

Dazu gehen Sie hin, dass Sie ein Schulungssystem aufbauen, dass solche Situationen erst gar nicht mehr entstehen.


Also

Es zählt im Network Marketing nicht nur die Duplikation, sondern es zählt am Ende die richtige Duplikation.

Nennen wir es geschulte Duplikation mit Duplikation.


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