Multi Matrixen
Anstatt einer Matrix muss eine professionelle Network-Marketing-Software
fünf, zehn oder mehr Matrixen in einem System verarbeiten können.
Jeder
Partner kann unter bestimmten Bedingungen in jeder der weiteren
Matrixen eine Position unabhängig seiner Position in der ersten Struktur
erhalten.
In jeder der Matrixen werden die Provisionen entsprechend der dort vorhandenen Struktur verteilt.
Wann macht so ein System Sinn?
Sie haben ein System das einfache bis hochwertige Produkte vermarktet,
oder Sie vermarkten mehrere Produktlinien die sich durch die
unterschiedlichen Kosten abgrenzen.
Sagen wir, Sie würden Ihre
Adressen in eine Dreier-Matrix einordnen. Jetzt tragen sich Partner ein,
die das Basisprodukt kaufen und somit in der Dreier-Matrix eine
Position belegen. Viele dieser Partner kaufen keine weiteren Produkte.
Nun belegen diese „toten Positionen“ auch für die hochwertigen Produkte
für die erheblich mehr Provisionen anfallen, jeweils eine Position. Je
nach Vergütungssystem können diese Positionen den oberen Sponsoren
sozusagen das Geld abschneiden.
Die Multi Matrix steuert diesem entgegen und ist somit eines der fairsten Matrix-Systeme die mir bekannt sind.
Um
es offen zu sagen. Jemand der ein Produkt von zehn Euro kauft und dann
nichts mehr, der soll doch bitte nicht die Provisionen und
Qualifikationskriterien für Partner blockieren die Produkte für tausende
von Euro kaufen.
Um zu verstehen wie die weiteren Matrixen funktionieren, lesen Sie bitte das Nachfolgende.
Neue Position in weitere Matrix einfügen.
Eine neue Position in einer weiteren Matrix wird nach diesen Kriterien
erzeugt. Das wird automatisiert mit dem Kauf von Produkten ausgeführt,
es ist keine manuelle Zuordnung erforderlich.
Von dem Partner A
ist der Partner PS bekannt, der PS ist der Partner der ihn geworden hat.
Dieser Partner wird in der Matrix personal Sponsor genannt.
Nun soll ein Partner A in eine Position in der 14. Matrix gesetzt werden.
Zuerst muss geprüft werden, ob der Partner PS bereits in der 14 Matrix ist.
Wenn
ja, dann wird der Partner A von dem Partner PS ausgehend in die
Dreier-Matrix 14. Matrix eingeordnet. Das sichert die Strukturtreue die
im Network Marketing zwingend ist.
Wenn nein, dann wird der
Partner A von der Spitze der 14. Matrix ausgehend in die Dreier-Matrix
der 14. Matrix eingeordnet. Damit ist er in diese Matrix für immer weg
von dem Partner PS, denn dieser wollte anscheinend nicht in der 14.
Matrix arbeiten.
Das ist die positive Folge dieser Technik
Durch diese Technik der Einordnung der Partner je nach Kauf der Produkte
in unterschiedliche Matrixen befinden sich in der 14.Matrix dann nur
noch Partner die auch hochwertige Produkte erworben haben. Dadurch
werden dann die Provisionen sozusagen in den 14er Club Strukturen nur
an Partner verteilt, die auch selber diese hochwertigen Produkte
erworben haben.
Das ist kein Elitedenken, sondern eine
knallharte Trennung nach Leistung. Es wird damit deutlich gezeigt, dass
mit nix auch nix zu verdienen ist. Viele Vertriebe haben nicht den Mut
das so offen zu zeigen. Aber manchmal klare Kante zeigen ist nicht immer
schlecht.
Das muss auch möglich sein
Die Partner müssen in jeder Matrix in der Sie tätig sind, in der Lage
sein, die Downline dieser Matrix anzusehen, und ggf. in diese Downline
Mails zu senden.
Die Partner müssen verdiente Gelder innerhalb der eigenen Positionen umbuchen können.
Das ist nur ein kleiner Auszug aus den Möglichkeiten mit einer Multi-Matrix.
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