Air-Time im MLM
Air-Time, auch als Luftzeit bekannt, ist ein Begriff, der im Bereich des Network Marketings verwendet wird, insbesondere im Zusammenhang mit Telekommunikationsverträgen.
Wenn ein Vertriebspartner im Network Marketing einen Telekommunikationsvertrag, wie beispielsweise einen Handyvertrag, vermittelt oder abschließt, erhält er dafür eine Abschlussprovision. Dies bedeutet, dass er eine Provision für den erfolgreichen Abschluss des Vertrags erhält.
Darüber hinaus gibt es in einigen Vertrieben die Möglichkeit, zusätzliche Provisionen auf die laufenden Telefonkosten zu erhalten. Diese zusätzlichen Provisionen, die auf den laufenden Umsatz oder die Nutzung der Dienstleistung basieren, werden als Air-Time bezeichnet.
In anderen Worten, Air-Time bezieht sich auf die Provisionen oder Vergütungen, die ein Vertriebspartner im Network Marketing für die Vermittlung oder den Abschluss von Telekommunikationsverträgen sowie für die laufende Nutzung dieser Dienste erhält.
Obwohl der Begriff "Luft-Zeit" vielleicht ungewöhnlich klingen mag, ist er im Kontext des Network Marketings verbreitet und bezieht sich speziell auf die Vergütungen, die mit Telekommunikationsverträgen und -dienstleistungen verbunden sind.
|