Aktivrate


Damit werden die Aktivitäten der Berater einer Organisation bezeichnet. Analysieren Sie die Aktivrate Ihrer Struktur,

Sie werden merken, das Pareto-Prinzip (80/20) stimmt auch bei Ihnen.


Wir reden hier von gewachsenen Strukturen im Network-Marketing, und nicht von Firmen die erst kurz im Direktvertrieb unterwegs sind.

Starten Sie neu, haben eine MLM-Software erworben und legen los. Bitte auf keinen sofort Fall Umsätze analysieren, so etwas machen klassische Vertriebe.

Ihre Partner arbeiten nebenberuflich, sie opfern ihre Freizeit für Ihren Vertrieb.

Freuen Sie sich über jeden Umsatz und loben Sie jeden der andere Partner sponsert und neue Kunden gewinnt.

Später einmal sollten Sie die Analyse ausführen um zu sehen wer ist gut und wer macht nichts. Das nur zu dem Zweck, dass die Guten gefördert werden.

Zu den für die Faulen sind Sie höflich, aber bitte ganz kurz angebunden. Diese werden im Regelfall sich ergehen in angeblichem Fachwissen. Zuhören und Ihre Antwort knapp halten und sofort vom Sponsern und Kunden gewinnen sprechen. Nicht über Ihre Produkte oder den Vergütungsplan diskutieren, sondern mit klarer Linie zeigen, hier geht es ums Sponsern und um Kundengewinnung. Entweder schalten die Faulen um, oder sie gehen. Was Ihnen dann zu mehr Zeit verhilft die Guten zu fördern, streicheln und loben.