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Australien One Up

Beim "Australien One Up" gibt ein neuer Vertriebspartner den ersten von ihm ins Geschäft gebrachten Vertriebspartner an seinen Sponsor ab.

Auf den ersten Blick mag dieses System für einen neuen Vertriebspartner nachteilig erscheinen. Dies trifft jedoch nur zu, wenn der Vertriebspartner lediglich einen neuen Vertriebspartner sponsert.

Funktionsweise und Vorteile:

Erster Vertriebspartner: Der erste geworbene Vertriebspartner wird an den Sponsor abgegeben.

Zweiter und dritter Vertriebspartner: Sobald Sie den zweiten und dritten Vertriebspartner sponsern, erhalten Sie durch dieses System automatisch diese zwei Vertriebspartner in Ihre Firstline.

Gesamtanzahl der Vertriebspartner: Obwohl Sie drei Vertriebspartner gesponsert haben, haben Sie nur zwei Vertriebspartner in Ihrer ersten Linie (First Line).

Wichtige Überlegungen für Unternehmen:

Unternehmen sollten diese Technik nur in ihren Vergütungsplan aufnehmen, wenn sie die Regel klar und präzise beschreiben können und von den Vorteilen tatsächlich überzeugt sind. Wenn Sie an irgendeiner Stelle Zweifel haben, ist es besser, diese Technik nicht in den Vergütungsplan aufzunehmen.

Zweifel und Bedenken:

Obwohl von verschiedenen Vorteilen dieser Technik berichtet wird, sind diese für viele schwer nachvollziehbar. Auch der Grund, warum diese Technik als "Australien One Up" bezeichnet wird, ist unklar.

Fazit:

Wenn die Funktionsweise und die Vorteile des "Australien One Up"-Systems nicht vollständig klar sind, sollte man von der Implementierung in den Vergütungsplan absehen, da es kontraproduktiv sein könnte.