Internet-Shop

Das ist ein Shop der auf einer Homepage Besuchern angeboten wird. Der Besucher kann sich Waren aussuchen und bestellen.

Im Dynamik-Level-Marketing ist es üblich, daß die Vertriebe Ihren Vertriebspartnern einen Internet-Shop auf einer Subdomain des Vertriebspartners zur Verfügung stellen. Bestellen Kunden in diesem Shop, so ist der Umsatz automatisch dem Vertriebspartner zugeordnet.

Weitergehende Systeme sind unter anderem das Jescali Multi-Design-Shop-Sub-Domain-System.

Dazu kommt, das die Vertriebe einen öffentlichen Internet-Shop für jeden Besucher haben und einen internen Internet-Shop für die Berater. Dabei sollte so ein Internet System für Dynamik-Level-Marketing Vertriebe je nach Art des Besuchers im internen Internet-Shop ggf. unterschiedliche Artikel und auch möglichst unterschiedliche Preise darstellen können. Genau bedeutet dieses. Ein Berater sieht andere Artikel wie ein Kunde und ein Berater in Österreich kann wiederum andere Dinge zu anderen Preisen einkaufen wie die Berate raus anderen Ländern.

Zum Thema passt auch Online-Business.