Network Marketing

Das ist ein Begriff für Firmen die nach den Regeln des Multi Level Marketings, des Dynamik Level Marketeings oder nach den Regeln von Strukturvertrieben arbeiten.

Ich kenne wirklich niemaden der hier genau sagen kann, was ist der Unterschied zwischen MLM oder Network Marketing.

Es sollen angeblich sehr feine Unterschiede vorhanden sein, aber leider können wir nicht damit dienen.

Ich denke, dass der Unterschied so ist wie Opel und Ford. Was ist das bessere Auto? Das wir niemals zwischen einem Opel- und Fordfahrer zu klären sein.

Oder kann es sein, das wichtige Leute sich mit diesem nicht sichtbaren Unterschieden noch wichtiger machen möchten?

Da gibt es doch eine Geschichte "Des Kaisers neue Kleider", daran erinnert mich das sehr, wenn man sagt, hier bestehen Unterschiede.