Warmer Markt - Der Wert des Warmen Marktes
Um Produkte zu verkaufen oder neue Vertriebspartner zu gewinnen, müssen Sie aktiv auf Personen zugehen. In diesem Kontext bezeichnet der Begriff "warmer Markt" alle Menschen, die Sie im Laufe Ihres Lebens kennengelernt haben.
Das können Ihre Kindergartenfreunde, Schulkameraden, ehemalige Militär- oder Zivildienstkollegen, Studienfreunde, Arbeitskollegen, Nachbarn, Freunde, Familienmitglieder oder einfach Bekannte aus verschiedenen Lebensbereichen sein.
Der warme Markt ist in der Regel der Bereich mit dem größten Potenzial für erfolgreiche Kontakte, aus denen sich potenzielle Kunden oder neue Vertriebspartner ergeben können.
Es ist wichtig, eine Regel zu beachten:
Lernen Sie, Ihr Geschäft in kurzen 2 bis 3 Minuten zu erklären.
Jeder im warmen Markt sollte einmal diese kurze Erklärung von Ihnen erhalten. Danach sollten Sie nie wieder ungefragt über Ihr Geschäft sprechen, es sei denn, Ihr Kontakt bringt das Thema selbst zur Sprache.
Es ist eine Herausforderung, aber es ist notwendig.
Denken Sie daran - einmal 2 bis 3 Minuten Erklärung, dann regelmäßiger Kontakt ohne direkte Geschäftsansprache.
So bleiben Freunde Freunde und Sie zeigen Respekt für ihre Beziehungsebene.
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