Beständigkeit


Die Beständigkeit ist wie bei allen anderen guten und erfolgreichen Geschäften auch beim Network-Marketing® ein wichtiger Faktor um erfolgreich zu sein.

Laufen Provisionsabrechnungen mit der MLM-Software, so werden solche Menschen dort mit guten Ergebnissen zu finden sein.

Eintagsfliegen werden das Multi-Level-Marketing als ein nicht funktionierendes System bezeichnen.

Nur sie übersehen, daß im Multi-Level-Marketing bei einem kontinuierlichen Aufbau von Strukturen und einem regelmäßigem Verkauf von Produkten für alle Beteiligten ein ansonsten durch Eigenleistung nicht erzielbarer Ertrag möglich ist.

Das sagen wir nicht weil wir Sie als Partner gewinnen wollen, wir haben kein Network Vertriebssystem.

Sondern das sagen wir als Hersteller von MLM-Software mit über 30 Jahren Erfahrung, der sehr sehr viele Provisionsabrechnungen gesehen hat.

Durch Vorträge haben wir auch einen engen Kontakt zu den tatsächlichen Partner unserer Kunden und können das an den Echtzahlen sehen.