Ausgleichsbonus

Oberflächig gesehen ist das ein anderer Name für Generationsbonus. Es ist aber nicht ganz so.
Ein Bonus ist erst dann ein Ausgleichsbonus, wenn der Generationsbonus ohne weitere Bedingungen in der höchsten Stufe des Differenzbonus gezahlt wird.

Was bedeutet das nun genau?

Wir versuchen, Ihnen das an einem Beispiel darzustellen.

Hier sind die Differenzen beim Differenzbonus dargestellt.

Zwei Vertriebspartner dargestellt durch die beiden grünen Kreise haben mit 35% die höchste Stufe im Differenzbonus von 35% erreicht. Somit erhält der Vertriebspartner in der Mitte keine Differenzen mehr.





Der Vertriebspartner in der Mitte hätte nun ohne weitere Bedingungen, wie es die Dynamic Level Marketing Pläne vorsehen, Anspruch auf z. B. 10% Generations- bzw. Ausgleichsbonus in der ersten Generation / Ausgleichsebene.



Der Vertriebspartner in der Mitte erhält 10% Ausgleichsbonus (das können auch andere Prozente sein) auf den anderen Vertriebspartner mit 35% und seine Gruppe.

Die Gruppe sind alle diesem Vertriebspartner zugehörigen Vertriebspartner die keine 35% Differenzbonus erhalten.