Jescali Kunden und Anwendungen

Eine kleine Auswahl an Jescali Systembeschreibungen und Kunden.

kaufen und spenden


Der Internetshop karmakosmetik.com handelt mit diesen Hauptprodukten

Kosmetik, Make Up, Make Up Accessoirs, Sets und Deko & Wohnen

Aufgabe der Provisionsabrechnung

Der Kunde wollte, dass die Provisionen in Echtzeit verteilt werden. In dem Moment, wenn ein Auftrag bezahlt wird, dann sollen die Provisionen auf den Provisionskonten sichtbar sein.

Die Freigabe zur Auszahlung der Provisionen soll ohne weiteres manuelles Eingreifen nach dem Ablauf der Widerrufsfrist erfolgen.

Schwierigkeit für den Online-Shop

Es sollen von den Käufen automatisiert Spenden für die Bereiche Tiere, Natur, Kinder, Frauen und Männer vorgenommen werden. Der Kunde soll selber bestimmen können, für welchen Bereich die Spenden ausgezahlt werden.

Jeder Kunde soll zu jeder Zeit jede durch in ausgelöste Spende sauber zugeordnet in den Bereichen Tiere, Natur, Kinder, Frauen und Männer ansehen können, denn es sind seine Spenden. Er soll diese Informationen sehen können.

Datum der Spende, die Auftragsnummer mit der die Spende generiert wurde und der Spendenbetrag in Euro.

Joe ist das so?    
Nun zur wirklich großen Aufgabe.

Jeder Kunde der gespendet hat, erhält für seine Spenden Spendenbescheinigungen. Diese müssen von System erzeugt werden können.


Hier klicken und das System ansehen