Jescali Kunden und Anwendungen

Eine kleine Auswahl an Jescali Systembeschreibungen und Kunden.

Technische medizinische Produkte mit Seriennummernverwaltung


Wenn technische medizinische Produkte gehandelt werden, so stellt das schon starke Anforderungen an die Software.

Bei den technischen medizinischen Produkten sind Seriennummern hinterlegt.

Diese Seriennummern müssen den verkauften Artikeln zugeordnet werden.

Zeitgleich mit der Seriennummernverwaltung ist eine Garantieverwaltung integriert.

So kann über dem Auftrag die Garantiezeit gefunden werden und über die Serienummer der Auftrag oder die Garantiezeit.
Besondere Anforderungen.

Wenn ein Partner oder Kunde ein Geräte gekauft hat so laufen die Garantie und die Seriennummern auf den Käufer.

Wenn nun der Käufer ein oder mehrere Gerät aus dem Auftrag an einen anderen Kunden weitergibt, so muss eine Garantieverschiebung auf den neuen Kunden erfolgen können.

Dazu muss dem neuen Kunden auch das Gerät mit der Seriennummer zugeordnet werden, ohne das dafür ein Auftrag erzeugt werden muss.

Diese Verschiebung muss auch dann möglich sein, wenn der ursächliche Auftrag aus mehreren Positionen bestand und die Verschiebung sich nur auf ein Produkt des Auftrags bezieht.

Multi currency und language ist selbstverständlich installiert.


Anforderungen an Provisionsabrechnung

Es ist eine Monatsabrechnung mit klassischen Network Karriere- und Auszahlungsbedingungen.